RSS-Feed abonnieren
Normale SchriftgrößeGroße Schrift
Seite drucken
Suche
04.03.2013

Klimaschutzpreis Junior 2013

Der Klimaschutzpreis Junior, der im vergangenen Jahr zum ersten Mal ausgeschrieben wurde, stieß auf sehr erfreuliches Echo: Es gab 37 sehr engagierte Einreichungen aus denen eine sehr beeindruckte Jury  vier Nominierungen auswählte.

Aufgrund der guten Akzeptanz und dem Anliegen, Bewusstseinsbildung für Klima- und Umweltschutz vor allem in jungen Jahren zu unterstützen und „vor den Vorhang“ zu bringen, haben sich ORF und Lebensministerium mit Unterstützung des Partners Hofer KG (für die Biomarke „Zurück zum Ursprung“ 2009 selbst mit dem Österreichischen Klimaschutzpreis ausgezeichnet) entschlossen, den „Österreichischen Klimaschutzpreis Junior“ 2013 wieder auszuschreiben.

 

Die Projekte können vom 1.März bis einschließlich 24. Mai eingereicht werden. Der Projektstart kann bis September 2012 zurückreichen!